DUALES STUDIUM LEBENSMITTEL­TECHNOLOGIE, B.SC. (M/W/D)

DUALES STUDIUM LEBENSMITTEL­TECHNOLOGIE, B.SC. (M/W/D)

DEINE AUFGABEN

Übertrage deine Begeisterung für Chemie, Physik und Biologie auf den Rohstoff Milch und übernimm von Beginn an Verantwortung.

Dauer
5 Jahre
Arbeitszeit
40 Wochenstunden
Standort
Upahl

DEIN PROFIL

Neben deiner Begeisterung für Naturwissenschaften und den Rohstoff Milch solltest du noch mitbringen:

  • Allgemeine Hochschulreife (Abitur) oder Fachhochschulreife
  • Spaß am naturwissenschaftlichen Denken
  • Technisches Verständnis
  • PC-Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Weitere Informationen wie z.B. den Semesterfahrplan findest du auf der Homepage der Hochschule Neubrandenburg.

PERSPEKTIVEN

Durch mehrere Abschlüsse in kurzer Zeit und dank der besonderen Verzahnung von Praxis und Theorie bist du optimal für deine berufliche Zukunft aufgestellt.

DAS SIND WIR

DAS SIND WIR

DEINE BEWERBUNG

Wenn auch du ein Teil von einem starken Team bei Arla Foods sein möchtest, dann schick uns deine Bewerbung und lass uns gemeinsam durchstarten.

JETZT BEWERBEN

UNSERE STANDORTE

Wo andere Urlaub machen, sind wir mit unseren Mitarbeiter/innen zu Hause. Nah bei unseren Milchbauern und über hervorragende Verkehrsanbindungen schnell bei unseren Kunden.

UPAHL

Herzlich willkommen im Norden! Arla Foods in Upahl ist mit etwa 500 Mitarbeiter/innen unser Kompetenzzentrum für Bio-Produkte und Quark. Unsere langjährige Erfahrung in der Herstellung von fermentierten Frischeprodukten nutzen wir z. B. für die Produktion von Skyr.

UPAHL

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG

Mach dich auf den Karriereweg zu uns. Hier erfährst du alle wichtigen Informationen rund um deine Ausbildung und dein Studium.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG

AZUBI INSIGHTS

Erfahre von aktuellen Azubis alles Wissenswerte rund um deine zukünftige Ausbildung und dein Studium.

AZUBI INSIGHTS