DEINE AUSBILDUNG BEI ARLA

DEINE AUSBILDUNG BEI ARLA

LEBENSMITTEL­TECHNISCHE AUSBILDUNG

Du sicherst mit deiner Arbeit die Qualität, den Geschmack und die Nachhaltigkeit unserer Milchprodukte. Finde deinen Platz bei uns und lass uns gemeinsam Milcherzeugnisse produzieren, die unsere Kunden begeistern.

LEBENSMITTEL­TECHNISCHE AUSBILDUNG

GEWERBLICH-­TECHNISCHE AUSBILDUNG

Bei dir muss alles reibungslos und fein abgestimmt laufen? Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit werden bei dir groß geschrieben? Dann bewirb dich für eine gewerblich-technische Ausbildung und starte dein Berufsleben bei uns.

GEWERBLICH-­TECHNISCHE AUSBILDUNG

KAUFFACHKRAFT FÜR BÜROKOMMUNIKATION (M/W/D)

Drei Jahre warten immer wieder neue kaufmännische Aufgaben auf dich. Freue dich auf einen abwechslungsreichen Büroalltag mit Kunden, Lieferanten und Kollegen. Informiere dich jetzt gleich.

KAUFFACHKRAFT FÜR BÜROKOMMUNIKATION (M/W/D)

DUALES STUDIUM

Du interessierst dich für die Naturwissenschaften und bist handwerklich geschickt? Dann ist das Duale Studium Lebensmitteltechnologie genau das Richtige für dich. Vertiefe dich in die Theorie der Lebensmittelwirtschaft und erlerne dabei praxisnahe Fähigkeiten.

Mehr erfahren

PRAKTIKUM

Bewirb dich für ein Praktikum bei Arla Foods und erlebe das Arbeitsleben in einem Molkereikonzern. Ein Praktikum hilft dir bei deiner Entscheidung für eine bestimmte Berufsausbildung oder Studium.

Mehr erfahren

TRAINEESHIP PROGRAMM

Bei uns kannst du als Trainee im Bereich Marketing & Sales über dich hinauswachsen. Es erwarten dich 24 abwechslungsreiche Monate als Teil unseres internationalen Teams. Werde hier ein "Manager von Morgen".

TRAINEESHIP PROGRAMM

INITIATIV­BEWERBUNG

Du hast nicht das gefunden, was du gesucht hast, möchtest aber trotzdem Teil von Arla Foods werden? Dann bewirb dich mit einer Initiativbewerbung und lass uns gemeinsam eine Lösung finden.

JETZT BEWERBEN

UNSERE STANDORTE

Wo andere Urlaub machen, sind wir mit unseren Mitarbeiter/innen zu Hause. Nah bei unseren Milchbauern und über hervorragende Verkehrsanbindungen schnell bei unseren Kunden.

PRONSFELD

Mit über 1.000 Mitarbeiter/innen hat sich Arla Foods Pronsfeld auf zahlreiche haltbare Molkereiprodukte spezialisiert. Hochmodern und mit den besten Möglichkeiten, deinen Ausbildungsberuf zu erlernen.

PRONSFELD

UPAHL

Herzlich willkommen im Norden! Arla Foods in Upahl ist mit etwa 500 Mitarbeiter/innen unser Kompetenzzentrum für Bio-Produkte und Quark. Unsere langjährige Erfahrung in der Herstellung von fermentierten Frischeprodukten nutzen wir z. B. für die Produktion von Skyr.

UPAHL

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG

Mach dich auf den Karriereweg zu uns. Hier erfährst du alle wichtigen Informationen rund um deine Ausbildung und dein Studium.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG

AZUBI INSIGHTS

Erfahre von aktuellen Azubis alles Wissenswerte rund um deine zukünftige Ausbildung und dein Studium.

AZUBI INSIGHTS