Lead: Bedeutet, die Führungsposition einzunehmen – und zwar bei allem, was wir tun. Wir wollen das, was wir tun, mit Begeisterung tun, die Führungsposition anstreben und das größtmögliche Potenzial in unseren Beschäftigten, unserem Geschäft und unserer Zusammenarbeit mit anderen erkennen;
Sense: Bedeutet, ein Gespür für die Beschäftigten, die Verbraucher und die Welt um uns herum zu entwickeln. Es geht darum, Integrität zu zeigen und unvoreingenommen zu sein; und darum, die Möglichkeiten und das große Potenzial in unseren Beschäftigten, unserem Geschäft und unserer Zusammenarbeit mit anderen zu erkennen.
Create: Bedeutet, Expertenwissen, Produkte und Marktbeziehungen zu entwickeln und innovativ auszubauen. Es geht um die Schaffung und Weiterentwicklung des großen Potenzials in unseren Beschäftigten, unserem Geschäft und unserer Zusammenarbeit mit anderen.
Corporate Identity
Unser Erfolg basiert auf einer gemeinsamen Identität und einem einheitlichen Leitbild unserer 18.000 weltweit beschäftigten Mitarbeiter/Innen und der Bündelung ihrer Kompetenzen.