Unternehmensbereich

Vertrieb & Marketing

Internationale/r Markenmanager/in (Global Brand Manager)

Aufgabengebiet: Entwicklung internationaler Strategien und Pläne für die Wertschöpfung des Unternehmens und seiner Kunden sowie Unterstützung der globalen Kategoriestrategie durch Umsetzung globaler Standards und Einführung neuer Instrumente und Arbeitsweisen.

Marketingberater/in / Großkunden (Customer Marketing Consultant)

Aufgabengebiet: Umsetzung von Kategorieplänen, Entwicklung und Umsetzung von Einkaufstrategien, um in ausgewählten Bereichen mit großen Kunden zu wachsen, und zwar in enger Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und Kategoriemanagement-Teams.

Key-Account-Manager/in (Key Account Manager)

Aufgabengebiet: Erstellung und Verfolgung von Aktionsplänen zur Erreichung der gesteckten Absatz- und Gewinnziele. Ferner pflegt er/sie die Beziehung zu wichtigen Kunden, um sich Kenntnisse über deren Bedarf anzueignen, und sorgt damit für die Umsetzung der Business-Pläne von Arla Foods.

Verkaufsberater/in (Sales Consultant)

Aufgabengebiet: Optimaler Vertrieb und Versorgung der Groß- und Einzelhändler sowie Ketten mit Waren, Initiierung von Verkaufsaktionen sowie Lenkung der Aufmerksamkeit des Managements der Händler auf Molkereierzeugnisse, um Verkaufsfläche/Potenzial zu erhöhen.