MAC AND CHEESE  von Fashionkitchen

MAC AND CHEESE von Fashionkitchen

Bewertung 1
Bewertung 2
Bewertung 3
Bewertung 4
Bewertung 5

(27 Bewertungen)

{{ MyRecipesFavouriteButton.isUserFavourite ? '' : '' }}
Verwandte Rezepte anschauen

Zutaten

4 Portionen

Zutaten

Zubereitung

Zubereitung

Zubereitung

Einen Topf mit Wasser aufstellen und zum Kochen bringen, dann nach Packungsanweisung die Pasta kochen. Währenddessen in einer Pfanne Butter schmelzen. Wenn die Butter vollständig geschmolzen ist, Mehl dazu geben und mit einem Schneebesen verrühren. Nun nach und nach die Milch einrühren, bis eine glatte, dickflüssige Soße entsteht. Es sollten keine Klümpchen mehr zu sehen sein. Nun die Hitze reduzieren und die Bechamel Soße mit Salz, Pfeffer, Gemüsebrühe, Muskatnuss und Zitronensaft abschmecken. Danach kommen Finello®Pastakäse und Finello®Ofenkäse mit in die Soße. Alles so lange rühren, bis sich der Käse vollständig aufgelöst hat, bzw. geschmolzen ist. Die Käsesoße sollte jetzt richtig schön zählflüssig sein. Auch die Nudeln sollten fertig gekocht sein. Durch einen Sieb abgießen und direkt in die Käsesoße geben, alles gut durchrühren und sofort servieren. Fertig sind die perfekten Mac and Cheese! Rezept von Ann-Christin Weber (fashion-kitchen.com)

Tipps

Auch am nächsten Tag schmecken die Mac and Cheese noch hervorragend. Man kann die Käsenudeln als Hauptgericht oder auch als Beilage servieren.

Drucken

Ähnliche Rezepte