Pressemitteilung

Die große BUKO Promotion

Auf die Tassen, fertig, los - BUKOs erfolgreichste Treueaktion ist wieder da.

Düsseldorf/Köln. Wie heißt es so schön: Never change a winning team!
Getreu diesem Motto setzt Arla Foods die Erfolgsgeschichte der originellen Treuepromotion fort, bei der als Gewinn erneut eine freche und witzige BUKO Designer-Tasse mit Kuh-Motiv winkt. Bereits im vergangenen Jahr hat die Edition No. 2 der BUKO-Becher den Erfolg der ersten Generation um ein Vielfaches getoppt! Grund genug für Arla Foods dem Handel erneut eine Chance zu bieten, ein sattes Absatz-Plus einzustreichen.
 
 
Daran kommt garantiert niemand vorbei!
Im Aktionszeitraum von Juli bis September 2007 werden die Verbraucher im Handel unübersehbar auf die neue BUKO-Promotion aufmerksam gemacht. Auf die Tatsache, dass in 2006 die Auflage der „kuh“len Design-Becher gegenüber dem Vorjahr verdoppelt werden konnte, hat Arla umgehend reagiert. So wurde in diesem Jahr die Anzahl der Aktionspackungen deutlich erhöht. Auf mehr als vier Millionen BUKO-Packungen wird der Mechanismus der Treuepromotion erklärt. Um beim Kunden maximale Aufmerksamkeit zu erreichen, wird eine Vielzahl der Aktionspackungen in attraktiven Zweitplatzierungen sortiert an den Markt geliefert. Ein echter Blickfang am POS! Eins ist klar: alte und neue Kunden werden deutlich auf die Aktion aufmerksam gemacht, wodurch zusätzliche Spontankäufe generiert und bestimmt weitere Genießer zu echten BUKO-Fans werden.
 
 
Hoch die Tassen
Ganz einfach kann sich jeder die tolle Treue-Prämie in Form des Kuh-Bechers sichern. Nur 20 Deckel müssen gesammelt und eingeschickt werden und schon winkt der Besitz einer der originellen BUKO-Tassen. Das limitierte Sammelstück mit drolligem (Kuh)-Motiv besteht aus hochwertigem Porzellan, hat über 300 ml Fassungsvermögen und ist zudem spülmaschinenfest. Mit der attraktiven BUKO-Treueaktion setzt BUKO erneut auf die zeitgemäße, innovative Verbraucheransprache am POS. „Hoch die Tassen!“ – bedeutet ein geschmackvolles Dankeschön für alle! Für Verbraucher und für den Handel! 

Pressekontakt

Arla Foods Deutschland Pressestelle (nur Medienanfragen)
Primär

Arla Foods Deutschland Pressestelle (nur Medienanfragen)

Markus Teubner
Primär

Markus TeubnerHead of Media Relations / Pressesprecher

Arla Foods Deutschland