• Articles
  • Für geschmackvolle Kleinigkeiten
DIY Geschenkanhänger

Für geschmackvolle Kleinigkeiten

Für geschmackvolle Kleinigkeiten

Wir von Arla freuen uns sehr, wenn unsere Produkte Teil deiner schönen Momente werden. Wenn Arla Kærgården® beim Familienbrunch mit auf dem Tisch steht. Oder du Kekse mit Arla Kærgården® Bio backst, um sie zu verschenken. Leckereien gemeinsam zu genießen und mit anderen zu teilen – das gibt uns allen ein gutes Gefühl. Also #machdenschritt: Es ist immer eine gute Idee, anderen eine kleine Freude zu machen. Mit unseren Geschenkanhängern bekommen deine Lieblingskekse noch einen süßen Absender und das selbstgemachte Glas Marmelade schickt liebe Grüße auf den Frühstückstisch. Wir haben dir kreative Ideen zusammengestellt, wie du unsere Geschenkanhänger individualisieren kannst. Außerdem empfehlen wir dir, sie auf festerem Papier auszudrucken oder auch farbigen Tonkarton zu kleben, damit sie stabiler sind als ein einfaches Blatt Papier.


Handschriftlich für dich

Nimm dir einen schönen Stift, um deinen Geschenkanhänger um eine Botschaft zu ergänzen. Kugelschreiber eignen sich dafür eher nicht. Aber es gibt wasserfeste Stifte in Silber, Gold oder einer tollen Knallfarbe, die sich eignen und mit denen man sehr gut schreiben kann. Deine Handschrift macht dein leckeres Mitbringsel noch persönlicher.

Stempel die Freude

Mit kleinen Holzstempeln lassen sich kurze Botschaften in einzelnen Buchstaben, aber auch schöne Verzierungen auf die Kärtchen drucken. Symbole wie ein Herz oder ein kleiner Smiley funktionieren auf den ersten Blick. Wer es filigraner mag, verziert mit floralen Stempeln.

Kleine Klebereien

Natürlich lassen sich die Kärtchen auch bekleben. Mit einem Rosmarinzweig, einem herbstlichen Blatt oder goldenen Sternchen-Aufklebern ergänzt du deine Botschaft liebevoll.

Für schöne Verbindungen

Ein schönes Band oder eine Kordel macht deinen Geschenkanhänger schließlich perfekt. Achte dabei auf möglichst natürliche Materialien wie Juteschnur, einen Wollfaden oder geringeltes Bäckergarn. Das passt gut zum selbstgemachten Mitbringsel und deinem Geschenkanhänger aus Papier.



Was auch immer dir einfällt, um anderen eine leckere Freude zu machen – es ist perfekt, weil es von dir und von Herzen kommt. Auf das gute Gefühl!


PDF-Download



Zurück zu "Mach den Schritt"