Ab der zweiten Januarwoche visualisiert die Premium-Käsemarke Castello die verschiedenen Geschmacksfacetten ihrer Käsesorten auf untypische Art und Weise im TV. Die Marke aus dem Hause Arla Foods startet ihren 20-sekündigen TV-Spot in Deutschland, der den Zuschauer in die einzigartige Genusswelt von Castello sprichwörtlich ‚eintauchen‘ lässt. Gleichzeitig demonstriert der Spot die Produktvielfalt der Marke.
Reise in eine abstrakte Genusswelt
Das Genießen der Castello Produkte versetzt den Protagonisten des TV-Spots in eine abstrakte Welt, die ihn sinnlich begeistert. Sitzt er in einer Sekunde noch am Esstisch, fällt er in der nächsten rückwärts durch die künstlerisch inszenierten Geschmacksfacetten von Castello Käse. Diese stehen exemplarisch für die Sorten Castello Höhlenkäse (intensiv im Geschmack), extra cremiger Castello White (verführerisch cremig) und Castello Blue (aufregend pikant). Die Welt des Castello White konnte bereits im Zuge der ‚Castello Sensations Tour‘ mit Hilfe von Virtual-Reality mit allen Sinnen erlebt werden.
Kreativer TV-Spot des innovativen Käseherstellers
Der TV-Spot spricht qualitätsbewusste Konsumenten durch das reichweitenstarke Medium Fernsehen gezielt an. Randi Riisager Wahlsten, Senior Category Director Cheese bei Arla Foods Deutschland betont: „Die Käsesorten von Castello eröffnen Verbrauchern eine überraschende und vielfältige Genusswelt. In der neuen TV-Kampagne wird diese erlebbar gemacht. Gemeinsam mit dem Protagonisten taucht der Zuschauer in die verschiedenen Geschmacksnuancen unserer Castello Produkte ein. Wir wollen Verbraucher inspirieren, jeden Tag aufs Neue besondere Genussmomente mit Castello zu erleben."
Der Castello TV-Spot bildet den Auftakt der neuen Markenkampagne 2018 und wurde von Arla in enger Zusammenarbeit mit der Agentur Mother London entwickelt. Produziert wurde der Spot von Academy, Regie führte das Duo US und die Musik zum Spot komponierte Father (Freddie Webb und Joe Farley).