Düsseldorf – Von September bis Oktober erfreuen Finello® und Birkel ihre Kunden mit einer großen Gewinnspielkampagne. Der Marktführer im geriebenen Käse Segment und die bekannteste deutsche Nudelmarke agieren bei einer vielversprechenden On-Pack Promotion auf über 3 Millionen Finello® Packungen als dynamische Partner. Ein kaufabhängiges Gewinnspiel mit attraktiven Preisen sowie ein attraktives Rezeptheft schaffen zusätzliche Kaufanreize.
Ab September befindet sich auf der Vorderseite aller Produkte der Finello® Range eine aufmerksamkeitsstarke On-Pack Promotion. Gleichzeitig machen appetitanregende Rezepte mit Birkel Nudeln auf der Verpackungsrückseite Lust auf kreatives Kochen. Für einen Zeitraum von sechs Monaten wird der Finello® Pastakäse zusätzlich auf der Verpackung der Birkel Hörnchen beworben.
Einfache Gewinnspielteilnahme & reizvolle Preise
Nach dem Kauf eines Produktes aus dem vielfältigen Finello® oder Birkel‘s No. 1 Sortiment im Zeitraum vom 18. August bis 15. November kann der Kassenbon online auf der Aktions-Landing-Page, www.kaese-nudeln.de, bis zum Jahresende hochgeladen werden. Das Besondere: Jeder Bon gewinnt einen tollen Preis. Die Käufer haben die Chance auf 111 KitchenAid Küchenmaschinen, 3.333 Thalia-Geschenkkarten mit 7 Euro eBook-Guthaben oder 5 Euro-Gutscheine von Springlane.
Unterstützung am POS und in den Medien
Weiterhin statten die Kooperationspartner Finello® und Birkel ihre Handelspartner mit attraktiven Werbematerialien für die Zweit- und Regalplatzierung aus, welche für zusätzliche Kaufimpulse sorgen. Finello® Säulen und Birkel Displays erregen starke Aufmerksamkeit am POS und ein attraktives Rezeptheft mit vielen originellen Kochinspirationen macht Lust auf kreatives Kochen. Als zusätzlicher Garant für wachsenden Umsatz dient eine umfangreiche mediale Unterstützung in Form einer Kooperation mit dem Food Magazin Eat Smarter sowie verschiedener Online und Social-Media-Aktivitäten.