Arla Kærgården®, Marktführer im Bereich Mischstreichfette, launcht einen neuen TV-Spot, der ab KW 19 bundesweit auf den reichweitenstarken Sendern Sat1, RTL, Vox, Kabel 1, RTL2 und Super RTL hauptsächlich in der Prime Time ausgestrahlt wird. Der Spot wird – begleitet durch einen hohen Werbedruck mit rund 900 Mio. geplanten Kontakten – ganzjährig on air sein. Parallel wird die TV-Kampagne u. a. in den Online-Bereich verlängert. Die Kreation des 25-Sekünders stammt von der Agentur Wieden & Kennedy, London.
Arla Kærgården®: bester Buttergeschmack für jede Art von Brot
Die aktuelle TV-Kampagne zahlt auf die neue Kommunikation von Arla Kærgården® ein. „Ziel ist es, das Produkt mit all seinen Vorteilen erlebbar zu machen und im Alltag der Menschen zu verankern, indem wir authentische und realitätsnahe Situationen und Verwendungsanlässe zeigen, mit denen sich der Verbraucher identifizieren kann“, so Melanie Sarah Franzus, Category Director bei Arla Foods. Zum Inhalt: Der Spot spielt auf die deutsche Brotkultur und die vielfältigen Brotspezialitäten hierzulande an, die durch verschiedene, dynamische Streichszenen im Takt zur Musik verbildlicht wird bzw. werden. Gezeigt werden unterschiedliche Charaktere in Alltagssituationen, in die der Zuschauer auf emotionale Weise involviert wird. Mit der Kernbotschaft „Bei uns gibt es so viele Sorten Brot und alle brauchen den feinen Buttergeschmack von Arla Kærgården®“ wird dem Verbraucher die vielfältige Verwendung von Arla Kærgården® schmackhaft gemacht. Denn bester Geschmack ist eigentlich ganz simpel.