Pressemitteilung

Winterliche Instore-Verlosung

Arla Kærgården startet schwungvoll in das Jahr 2012

Direkt zum Beginn des neuen Jahres bringt Arla Kærgården mit einer aufmerksamkeitsstarken Instore-Verlosung frischen Wind in den Handel: Passend zur Jahreszeit verlost der Begründer der Kategorie der Mischstreichfette von Januar bis März 2012 hochwertige Aluminium-Schlitten der Marke Wolf mit prominentem Arla Kærgården-Branding. Umfangreiche Platzierungen während der Aktion sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit und schaffen eine breite Präsenz. So sorgt Arla Kærgården auch beim Handel garantiert für einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Arla Kærgården kombiniert feinen Buttergeschmack mit unvergleichlicher Streichfähigkeit – und zwar direkt aus dem Kühlschrank und mit nur natürlichen Zutaten. Mit der neuen attraktiven Instore-Verlosung knüpft Arla Kærgården, das unvergleichliche Geschmacks- und Streicherlebnis von Arla Foods, an die erfolgreichen Promotion-Aktionen der letzten Jahre an. So ist eine Abverkauf-Steigerung gleich zu Beginn des Jahres garantiert!

Starke Zweitplatzierung für schnittige Umsätze
Die saisonale Schlitten-Promotion von Arla Kærgården überzeugt mit attraktivem Blickfang und einfacher Mechanik: Neben einem hochwertigen Schlitten erhalten die teilnehmenden Märkte ein umfangreiches Werbemittelpaket für eine aufmerksamkeitsstarke Platzierung. Die Mechanik hinter der Verlosungsaktion ist denkbar einfach: Interessierte Verbraucher müssen lediglich die im Markt ausliegenden Teilnahmekarten ausfüllen und einwerfen. Mit etwas Glück kann der Gewinner schon bald seinen Schlitten im Markt abholen. Mit dieser attraktiven Verkaufsförderungsmaßnahme sorgt Arla Kærgården auch im kommenden Jahr wieder für zahlreiche neue Impulskäufe.

Pressekontakt

Arla Foods Deutschland Pressestelle (nur Medienanfragen)
Primär

Arla Foods Deutschland Pressestelle (nur Medienanfragen)

Markus Teubner
Primär

Markus TeubnerHead of Media Relations / Pressesprecher

Arla Foods Deutschland