Pressemitteilung

Der neue Arla Natura TV Spot

Neuer TV-Spot ab Anfang Juli 2012
Eine Kuh, eine Gans und zwei Schafe, die sich unterhalten und dem neuen Schnittkäse
Arla Natura einen eigenen Song widmen – mit dem TV-Spot zum Launch des Schnittkäses Arla Natura setzt Arla Foods seine Kommunikationskampagne rund um das Team aus Bauernhoftieren fort. Ab Anfang Juli 2012 wird der neue Arla Natura-Spot auf reichweitenstarken Sendern zu sehen sein.

Eine Familie beim Picknick im Grünen, auf der Weide im Hintergrund zwei Kühe, eine Gans und zwei Schafe, die sich über den neuen Schnittkäse Arla Natura und dessen einzigartigen Geschmack und Natürlichkeit unterhalten – das ist der neue TV-Spot von Arla Foods zur Einführung der neuen Schnittkäsekreation Arla Natura. Mit dem Spot setzt Arla Foods die aktuelle Kommunikationskampagne fort und verdeutlicht wieder anschaulich und mit einem Augenzwinkern die Natürlichkeit und den unverwechselbaren Geschmack der Produkte. In Deutschland wird der neue 25-Sekünder von Arla Natura ab Anfang Juli 2012 bis Ende des Jahres auf reichweitenstarken Sendern wie z. B. RTL und SAT.1 zu sehen sein und eine Gesamtreichweite von über 850 Millionen Kontakten erzielen.

Verantwortlich für die Kreation des Arla Natura TV-Spots zeichnet BBDO Proximity Düsseldorf in Zusammenarbeit mit AMV BBDO. Die Produktion der Spots wurde durchgeführt von Sonny Pictures mit Guy Manwaring als Regisseur.


Pressekontakt:
Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH
Judith Knabe
Heimhuder Str. 81
20148 Hamburg
Tel: 040 / 4133019-27
Fax: 040/ 4133019-20
E-Mail: judith.knabe@brandzeichen-pr.de

Pressekontakt

Arla Foods Deutschland Pressestelle (nur Medienanfragen)
Primär

Arla Foods Deutschland Pressestelle (nur Medienanfragen)

Markus Teubner
Primär

Markus TeubnerHead of Media Relations / Pressesprecher

Arla Foods Deutschland