Pressemitteilung

Kærgården natürlich und frisch

Natürlich und frisch – so präsentiert sich Arla Kærgården ab Februar 2011 in der neu gestalteten Verpackung. Die natürliche Kombination aus bester Butter und hochwertigem Rapsöl vereint feinen Buttergeschmack mit unvergleichlicher Streichfähigkeit und sorgt am Markt für durchschlagenden Erfolg.

Beste Butter und hochwertiges Rapsöl verbinden sich in Arla Kærgården zu einem außergewöhnlichen Geschmacks- und Streicherlebnis. Dabei machen nur natürliche Zutaten das Produkt so einmalig. Durch das neue Design transportiert Arla Kærgården Natürlichkeit und Frische auf den ersten Blick – und sorgt für eine noch größere Aufmerksamkeit im Kühlregal.

Auf den ersten Blick „Der Natur ein Stück näher“
Entsprechend der Arla-Unternehmensphilosophie „Der Natur ein Stück näher“ sorgen frisches Blau und ein geschwungener Schriftzug bei der Variantenbezeichnung für ein noch frischeres Verpackungsdesign. So veranschaulicht die Verpackung auch gleichzeitig die Natürlichkeit der Produkte, denn mit Arla Kærgården kommen weder Konservierungs- und Aromastoffe noch Emulgatoren oder gehärtete Fette aufs Brot.

Ausgezeichnete Qualität

Arla Kærgården überzeugt mit erstklassiger Qualität – auch dank der natürlichen Zutaten. Der Premium-Anspruch der Marke spiegelt sich auch in den zahlreichen Auszeichnungen wider, mit denen sowohl die gesalzene als auch die ungesalzene Variante prämiert wurden. Zum dritten Mal in Folge erhielt Arla Kærgården im Jahr 2010 erneut die Goldmedaille der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e.V.)
für hervorragende Produktqualität. So beginnt perfekter, natürlicher Brotgenuss direkt beim Streichen!

Kontakt:
Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH
Helena Brandenburg
Schiessstr. 61
40549 Düsseldorf
Tel: 0211/58 58 86-25
Fax: 0211/58 58 86-20
E-Mail: helena.brandenburg@brandzeichen-pr.de

Pressekontakt

Arla Foods Deutschland Pressestelle (nur Medienanfragen)
Primär

Arla Foods Deutschland Pressestelle (nur Medienanfragen)

Markus Teubner
Primär

Markus TeubnerHead of Media Relations / Pressesprecher

Arla Foods Deutschland