Pressemitteilung

Arla Buko lässt Handel und Verbraucher abheben

Mit der aktuellen PoS-Promotion von Arla Buko geht es hoch hinaus! Von Mai bis Juni 2011 haben Verbraucher die Möglichkeit, mit Arla Buko 25 Heißluftballonfahrten für je 2 Personen zu gewinnen. Damit heben nicht nur die Kunden ab, sondern auch die Umsätze im Handel.

Gewinn-Garant für sonnige Aussichten
Die prominenten Arla Buko-Zweitplatzierungen sorgen für hervorragende Erfolgsaussichten im Markt: Der Großaufbau mit aufmerksamkeitsstarken Aktionsdisplays ist ein garantierter Blickfang und macht Verbraucher neugierig. Mit dieser Gewinnspiel-Promotion knüpft Arla Buko an die erfolgreichen Zweitplatzierungen der letzten Jahre an und sorgt erneut für frische Kaufimpulse im Handel.

Zum Abheben lecker
Interessierte Arla Buko-Fans können mit etwas Glück eine der 25 Heißluftballonfahrten für 2 Personen gewinnen. Der Mechanismus hinter der Aktion ist einfach: Die teilnehmenden Märkte erhalten Broschüren mit integrierten Teilnahmekarten, die direkt in Dispensern an den Aktionsdisplays zur Verfügung stehen. Anschließend müssen die Verbaucher die ausgefüllten Teilnahmekarten nur noch abschicken. Zusätzlich finden Verbraucher in den Broschüren Informationen rund um Arla Buko und natürlich-leckere Arla Buko-Rezepte – so sorgt Arla Buko garantiert für zusätzliche Probierkäufe im Handel.

Pressekontakt:
Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH
Judith Knabe
Schiessstr. 61
40549 Düsseldorf
Tel.: 0211/58 58 86-27
Fax: 0211/58 58 86-20
E-Mail: judith.knabe@brandzeichen-pr.de

Pressekontakt

Arla Foods Deutschland Pressestelle (nur Medienanfragen)
Primär

Arla Foods Deutschland Pressestelle (nur Medienanfragen)

Markus Teubner
Primär

Markus TeubnerHead of Media Relations / Pressesprecher

Arla Foods Deutschland