Pressemitteilung

Mit Arla® Skyr und Icelandair nach Island

Modules.WebCore.Models.ViewModels.Layout.MultilineHeadingViewModel

Von Anfang September bis Mitte November setzt Arla® Skyr eine reichweitenstarke Onpack-Promotion mit attraktivem Gewinnspiel um. Insgesamt zehn Wochen lang wird in Kooperation mit der Fluggesellschaft Icelandair jede Woche eine Kurzreise nach Island im Wert von 800 Euro verlost.

Gletscher, Geysire, tosende Wasserfälle, dunkle Lavalandschaften und heiße Quellen – Island fasziniert und liegt absolut im Trend. Durch die Kooperation mit der Fluggesellschaft Icelandair nutzt Arla® Skyr diese positiven Assoziationen und verstärkt gleichzeitig die Verbindung zur isländischen Herkunft der Kategorie Skyr. Denn einer alten Legende nach kam Skyr durch die Wikinger nach Island. Dank Arla ist das nach isländischer Tradition hergestellte Milchprodukt auch in Deutschland in vielen leckeren Sorten erhältlich.

Große Präsenz am Kühlregal

Das attraktive Gewinnspiel wird auf Arla® Skyr Aktionspackungen und den entsprechenden Trays durch einen aufmerksamkeitsstarken Störer beworben. Regalschieneneinleger sorgen für zusätzliche Sichtbarkeit am Regal.

Einfache Gewinnspielmechanik

Nach dem Kauf eines Arla® Skyr Produktes (alle Arla® Skyr Becher & Arla® Skyr Drinks) können Verbraucher vom 4. September bis zum 12. November ihren Kassenbon online auf der Aktions-Landing-Page www.mit-arla-skyr-nach-island.de hochladen. Mit etwas Glück reisen sie schon bald in die Heimat von Skyr.

Über Arla Foods

Arla Foods ist eine zukunftsorientierte Molkereigenossenschaft und gehört zu 100 Prozent den rund 11.200 Arla Landwirten aus Schweden, Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden. Arla Produkte werden unter bekannten Markennamen wie Arla®, Lurpak® und Castello® in mehr als 100 Ländern der Erde vertrieben. Arla verfügt über Produktionsstätten in zwölf Ländern und Vertriebsniederlassungen in insgesamt 30 Ländern. Arla ist außerdem der weltweit größte Hersteller von Molkereiprodukten in Bio-Qualität. Deutschland gehört zu den sechs Kernmärkten des Unternehmens. Arla Foods ist seit 2012 das drittgrößte Molkereiunternehmen in Deutschland. Weitere Informationen finden Sie unter www.arlafoods.de

Pressekontakt

Arla Foods Deutschland Pressestelle (nur Medienanfragen)
Primär

Arla Foods Deutschland Pressestelle (nur Medienanfragen)

Markus Teubner
Primär

Markus TeubnerHead of Media Relations / Pressesprecher

Arla Foods Deutschland

Verwandte Unterlagen