Pressemitteilung

Große BUKO-Promotion mit Sea Life Gutscheinen!

Mit BUKO in die Welt von Sea Life eintauchen!

Meer erleben mit BUKO
Düsseldorf/Köln. Einmal einem Hai vis à vis in die Augen zu schauen oder sich mitreißen zu lassen von der faszinierenden Vielfalt des Meeres, ist sicherlich der Traum vieler kleiner und großer Unterwasser-Fans. Dieser Traum kann jetzt ganz einfach wahr werden: Denn die neue, aufmerksamkeitsstarke BUKO-Promotion „Meer erleben mit BUKO“ ermöglicht Kindern bis 14 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt in eines der 10 Standorte von Sea Life. Damit behauptet BUKO einmal mehr seinen Stellenwert als wichtiges Familienprodukt.
 
Mit BUKO neue Kunden ködern
Im Aktionszeitraum Januar bis März 2007 sind über 3 Millionen BUKO Packungen mit einem aufmerksamkeitsstarken Aktions-Gutschein versehen. Mit jeweils zwei gesammelten Coupons erhalten Kinder bis 14 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt in eines der Sea Life Parks. Prominente BUKO Zweitplatzierungen erregen bei den Verbrauchern Aufmerksamkeit auf die neueste Aktion. Top- oder Vorsteckschilder an den Displays sind ein attraktiver Blickfang am POS und machen Einkaufswillige auf die Aktion neugierig. Die auffallenden Zweitplatzierungen erzielen eine starke Wirkung bei geringem Platzbedarf und generieren ganz sicher me(e)hr Spontankäufe. Eins ist klar, die neueste BUKO-Aktion wird Kunden wie Handelspartner gleichermaßen ködern!
 
Dank BUKO einen Familientag erleben
Im Prinzip kann jede Familie in die faszinierende Unterwasserwelt von Sea Life eintauchen. Sea Life hat sich in Deutschland als Unterwasserzoo im umweltpädagogischen Kontext etabliert. Die zehn Parks sind stolz darauf, als Greenpeace-Partner Anerkennung über die Grenzen Deutschlands hinaus zu erhalten. Dank BUKO können sich nun 3 – 14jährige Kids eine Vielzahl von Süßwasser- und Meereswasser-aquarien anschauen und viel Wissenswertes über das Leben im Meer erfahren. Je zwei Coupons, die auf den BUKO Sorten „Der Sahnige“, „Balance“, „Gartenkräuter“ und „pikante Kräuter 17%“ angebracht sind, müssen pro Kind im Aktionszeitraum von Januar bis Ende März 2007 gesammelt werden. In Begleitung eines voll zahlenden Erwachsenen fungieren diese Coupons als Eintrittskarte in eine andere Welt. Die Freikarten sind übrigens bis zum 31.12.2007 einlösbar. Mit der neuesten Promotion leistet BUKO Zweierlei: zum einen bietet das Familienprodukt par excellence pädagogisch Wertvolles für Mütter, Väter und deren Kinder. Zum anderen erfolgt erneut eine kontinuierliche und innovative Verbraucheransprache am POS. „Meer erleben mit BUKO“ – das bedeutet Gewinn für alle! Für Verbraucher und für den Handel! 

Pressekontakt

Arla Foods Deutschland Pressestelle (nur Medienanfragen)
Primär

Arla Foods Deutschland Pressestelle (nur Medienanfragen)

Markus Teubner
Primär

Markus TeubnerHead of Media Relations / Pressesprecher

Arla Foods Deutschland