Pressemitteilung

Arla SB-Scheiben-Treueaktion

Hochwertige Shoppingtasche von reisenthel! Arla startet attraktive Treuepromotion für Scheibenkäse.

Käsefans erhalten hochwertige Shoppingtasche von reisenthel
Düsseldorf/Köln. Praktisch, trendy und attraktiv zugleich: so lässt sich die neueste Treueprämie von Arla beschreiben. Denn Arla macht allen Käseliebhabern in diesem Jahr wieder ein verlockendes Angebot: wer von Juli 2007 bis November 2007 sechs Packungsvorderseiten von mindestens drei verschiedenen Sorten der Arla Käsescheiben sammelt und an Arla schickt, erhält als Dankeschön dafür gratis und frei Haus den hippen „mini maxi shopper L“ von reisenthel im Wert von 8,95 €. Im Aktionszeitraum werden über zwei Millionen Arla Scheibenkäse- Verpackungen mit aufmerksamkeitsstarken Leporellos versehen sein. Dann lohnt sich köstlicher Käsegenuss mit Arla gleich doppelt!
 
 
Shopping-Spaß in Arla-Rot

Nicht nur richtig hipp, sondern gleichzeitig ausgesprochen praktisch ist die neue Treueprämie von Arla. Die clevere Einkaufstasche im knalligen Arla-Rot ist ein echtes Platzwunder: nicht umsonst heißt sie „mini maxi Shopper L“. Denn sie kann ganz klein in einem praktischen Etui zusammengefaltet verstaut werden und bei Bedarf ganz groß herauskommen! Insgesamt 15 l Fassungsvolumen hat der exklusive Shopper, der Verbrauchern einen echten Mehrwert bietet. So wird es ab sofort kinderleicht, die vielen köstlichen Arla-Spezialitäten sicher nach Hause zu transportieren!
 
Auffallen zahlt sich aus: Gelungener Auftritt beim Verbraucher
Mit dieser sympathischen Aktion setzt Arla erneut Akzente bei der aktiven Verbraucheransprache am POS. Für eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation der Treueaktion im Handel sorgen die prominenten Leporellos auf den Arla Scheibenkäse-Packungen. Eine hohe Aufmerksamkeit beim Verbraucher und ein Umsatzplus durch Spontankäufe sind damit gesichert!

Pressekontakt

Arla Foods Deutschland Pressestelle (nur Medienanfragen)
Primär

Arla Foods Deutschland Pressestelle (nur Medienanfragen)

Markus Teubner
Primär

Markus TeubnerHead of Media Relations / Pressesprecher

Arla Foods Deutschland