Pressemitteilung

Finello® und Birkel: Das perfekte Duo für alle, die es schnell und lecker mögen

Modules.WebCore.Models.ViewModels.Layout.MultilineHeadingViewModel

Düsseldorf – Von September bis Oktober erfreuen Finello® und Birkel ihre Kunden mit einer großen Gewinnspielkampagne. Der Marktführer im geriebenen Käse Segment und die bekannteste deutsche Nudelmarke agieren bei einer vielversprechenden On-Pack Promotion auf über 3 Millionen Finello® Packungen als dynamische Partner. Ein kaufabhängiges Gewinnspiel mit attraktiven Preisen sowie ein attraktives Rezeptheft schaffen zusätzliche Kaufanreize.

Ab September befindet sich auf der Vorderseite aller Produkte der Finello® Range eine aufmerksamkeitsstarke On-Pack Promotion. Gleichzeitig machen appetitanregende Rezepte mit Birkel Nudeln auf der Verpackungsrückseite Lust auf kreatives Kochen. Für einen Zeitraum von sechs Monaten wird der Finello® Pastakäse zusätzlich auf der Verpackung der Birkel Hörnchen beworben.

Einfache Gewinnspielteilnahme & reizvolle Preise

Nach dem Kauf eines Produktes aus dem vielfältigen Finello® oder Birkel‘s No. 1 Sortiment im Zeitraum vom 18. August bis 15. November kann der Kassenbon online auf der Aktions-Landing-Page, www.kaese-nudeln.de, bis zum Jahresende hochgeladen werden. Das Besondere: Jeder Bon gewinnt einen tollen Preis. Die Käufer haben die Chance auf 111 KitchenAid Küchenmaschinen, 3.333 Thalia-Geschenkkarten mit 7 Euro eBook-Guthaben oder 5 Euro-Gutscheine von Springlane.

Unterstützung am POS und in den Medien

Weiterhin statten die Kooperationspartner Finello® und Birkel ihre Handelspartner mit attraktiven Werbematerialien für die Zweit- und Regalplatzierung aus, welche für zusätzliche Kaufimpulse sorgen. Finello® Säulen und Birkel Displays erregen starke Aufmerksamkeit am POS und ein attraktives Rezeptheft mit vielen originellen Kochinspirationen macht Lust auf kreatives Kochen. Als zusätzlicher Garant für wachsenden Umsatz dient eine umfangreiche mediale Unterstützung in Form einer Kooperation mit dem Food Magazin Eat Smarter sowie verschiedener Online und Social-Media-Aktivitäten.

Über Arla Foods

Arla Foods ist eine zukunftsorientierte Molkereigenossenschaft und gehört zu 100 Prozent den rund 11.200 Arla Landwirten aus Schweden, Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden. Arla Produkte werden unter bekannten Markennamen wie Arla®, Lurpak® und Castello® in mehr als 100 Ländern der Erde vertrieben. Arla verfügt über Produktionsstätten in zwölf Ländern und Vertriebsniederlassungen in insgesamt 30 Ländern. Arla ist außerdem der weltweit größte Hersteller von Molkereiprodukten in Bio-Qualität. Deutschland gehört zu den sechs Kernmärkten des Unternehmens. Arla Foods ist seit 2012 das drittgrößte Molkereiunternehmen in Deutschland. Weitere Informationen finden Sie unter www.arlafoods.de

Pressekontakt

Arla Foods Deutschland Pressestelle (nur Medienanfragen)
Primär

Arla Foods Deutschland Pressestelle (nur Medienanfragen)

Markus Teubner
Primär

Markus TeubnerHead of Media Relations / Pressesprecher

Arla Foods Deutschland

Verwandte Unterlagen