Pressemitteilung

Große Kærgården Onpack promotion mit Starkoch Jamie Oliver

Von September bis Oktober 2012 aktiviert Arla Kærgården in Kooperation mit dem hochwertigen Magazin „jamie“ von Starkoch Jamie Oliver mit einer aufmerksamkeitsstarken Onpack Promotion Endverbraucher am Kühlregal: Beim Kauf von zwei Aktionspackungen Arla Kærgården gibt es eine Ausgabe des hochwertigen Magazins „jamie“ gratis.

Das beliebte Magazin „jamie“ liefert kreative Rezepte für Kochbegeisterte, sorgt für vielfältige Genussmomente und passt damit perfekt zur Marke Arla Kærgården, die besten Buttergeschmack mit unvergleichlicher Streichfähigkeit verbindet – und zwar direkt aus dem Kühlschrank. Eine Ausgabe des hochwertigen Magazins „jamie“ gibt es ohne Bindung, Abonnement oder Kosten – Verbraucher erhalten denkbar einfach ihr Exemplar: Zwei Arla Kærgården Aktionsprodukte kaufen und die beiden in den Aktionspackungen enthaltenen Codes bis einschließlich 31.12.2012 online auf www.jamiemagazin.de/kaergarden eingeben. Eine Ausgabe von „jamie“ wird dann frei Haus geliefert, so dass dem Umsetzen origineller Kochideen nichts mehr im Wege steht.

Während des Promotion-Zeitraums sorgen auffällige Scannerleistenfenster sowie ein prägnantes Packungsdesign der Aktionsprodukte Arla Kærgården gesalzen und Arla Kærgården ungesalzen für eine starke Präsenz am Kühlregal. Insgesamt werden über neun Millionen Aktionspackungen mit einem Teilnahmecode auf den Innenfolien ausgestattet und im Handel erhältlich sein.


Pressekontakt:
Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH
Sina Fischer
Heimhuder Straße 81
20148 Hamburg
Tel: 040 / 4133019-26
Fax: 040 / 4133019-20
E-Mail: sina.fischer@brandzeichen-pr.de

Pressekontakt

Arla Foods Deutschland Pressestelle (nur Medienanfragen)
Primär

Arla Foods Deutschland Pressestelle (nur Medienanfragen)

Markus Teubner
Primär

Markus TeubnerHead of Media Relations / Pressesprecher

Arla Foods Deutschland