Besuche die Arla Milchbauern!

Hoftage 2019

Nachdem unsere Arla Milchbauern in den beiden vergangenen Jahren so viele interessierte Gäste auf ihren Höfen willkommen heißen durften, freuen sie sich riesig darauf, euch auch in diesem Jahr wieder zu den Hoftagen einzuladen! Komm vorbei, schau dir moderne Landwirtschaft an, lerne unsere Arla Milchbauern kennen und probiere unsere leckeren Arla Produkte. Unsere Arla Milchbauern freuen sich auf deinen Besuch!

Arla Hoftage 2017

Video abspielen

Das erwartet dich auf den Hoftagen

Glückliche Gesichter, spannende Fakten rund die Milchproduktion und jede Menge leckerer Arla Produkte – im Sommer 2018 haben unsere Milchbauern ihre Türen geöffnet und Interessierte auf ihren Arla Hof eingeladen. Hier konntest du hautnah miterleben, wo die Milch für deine liebsten Arla Produkte herkommt. Im Video bekommst du noch mehr Eindrücke von den vergangenen Hoftagen.

Die Termine 2019

15. Juni 2019 – Agrargenossenschaft Retzin in Groß Pankow (bei Prignitz)

WO? Retziner Weg 4, 16928 Groß Pankow bei Prignitz

WANN? 15.6.2018, 10–17 Uhr

 

Unsere Arla Milchbauern laden euch herzlich zu den diesjährigen Hoftagen ein!

Am 15. Juni heißt euch die Agrargenossenschaft Retzin in Groß Pankow (bei Prignitz) auf ihrem Hof willkommen. 

Wolltet ihr schon immer mal sehen, wo eure Arla Milchprodukte herkommen und habt ihr Lust, die Arla Milchbauern einmal persönlich kennenzulernen? Die Hoftage sind eure Chance! Bei der Agrargenossenschaft Retzin in Groß Pankow (bei Prignitz) erwartet euch ein Tag voller Spaß: Blickt hinter die Kulissen eines modernen Milchbetriebs und probiert unsere leckeren Arla Produkte. Für Groß und Klein gibt es viel zu entdecken. Also kommt vorbei!

 

Melde dich bei Facebook zum Event an

 

16. Juni 2019 – Hofentdeckertag bei Familie Jacobsen in Osterrönfeld (bei Rendsburg)

WO? Thiesberg 1, 24783 Osterrönfeld 

WANN? 16.06.2019, 10–16 Uhr

 

Du möchtest wissen wie fortschrittliche, nachhaltige Landwirtschaft funktioniert? Auf dem Hof der Familie Jacobsen in Österronfeld erhältst du interessante Einblicke in die moderne Milchwirtschaft und die Arbeit als Landwirt eines Familienbetriebes. Auf deiner Entdeckungstour über den Hof erwarten dich Treckerrundfahrten, Hüpfburgen und ein spannendes Hofquiz mit interaktiven Stationen. Außerdem kannst du hautnah beim Kuhweidegang dabei sein oder beim Nistkastenbau in Zusammenarbeit mit dem Natur-schutzverein selbst mit anpacken.

 

 

 

Melde dich bei Facebook zum Event an

 

22. Juni 2019 – Agrargenossenschaft Netzow in Netzow (bei Plattenburg)

WO? Dorfstr. 1, 19339 Netzow (bei Plattenburg)

WANN? 22.6.2019, 12–16 Uhr

 

Unsere Arla Milchbauern laden euch herzlich zu den diesjährigen Hoftagen ein!

Am 22. Juni heißt euch die Agrargenossenschaft Netzow in Netzow (bei Plattenburg) auf ihrem Hof willkommen.

Wolltet ihr schon immer mal sehen, wo eure Arla Milchprodukte herkommen und habt ihr Lust, die Arla Milchbauern einmal persönlich kennenzulernen? Die Hoftage sind eure Chance! Bei der Agrargenossenschaft Netzow in Netzow (bei Plattenburg) erwartet euch ein Tag voller Spaß: Blickt hinter die Kulissen eines modernen Milchbetriebs und probiert unsere leckeren Arla Produkte. Für Groß und Klein gibt es viel zu entdecken. Also kommt vorbei!

 

Melde dich bei Facebook zum Event an

 

28. Juli 2019 – Hofentdeckertag bei Familie Anhamm in Kamp-Lintfort

WO? Molkereistraße 54, 47475 Kamp-Lintfort

WANN? 28.7.2019, 10–17 Uhr

 

Raus aufs Land – auf dem Hof der Familie Anhamm in Kamp-Lintfort kannst du einen Blick hinter die Kulissen eines modernen Milchviehbetriebes werfen und die tägliche Arbeit eines Landwirten kennen lernen. Klein und Groß haben hier die Möglichkeit, selbst zum Entdecker zu werden und eine lebendige Vorstellung davon zu bekommen, wo die Milch herkommt und wie sie erzeugt wird. Auf dem Programm stehen dabei verschiedene Stationen auf dem Hof und im Stall, eine Imkerei mit Aufklärungsprogramm über die Biene, eine Korbflechterei mit Kinderkursen und das Eismobil „Grenzlandeis“.

 

 

Melde dich bei Facebook zum Event an

 

25. August 2019 – Familie Gütges in Süchteln

WO? Rader Weg 2, 41749 Süchteln

WANN? 25.8.2019, 11–17 Uhr

 

Unsere Arla Milchbauern laden euch herzlich zu den diesjährigen Hoftagen ein!

Am 25. August heißt euch Familie Gütges auf ihrem Hof in Süchteln willkommen. 

Wolltet ihr schon immer mal sehen, wo eure Arla Milchprodukte herkommen und habt ihr Lust, die Arla Milchbauern einmal persönlich kennenzulernen? Die Hoftage sind eure Chance! Bei Familie Gütges in Süchteln erwartet euch ein Tag voller Spaß: Blickt hinter die Kulissen eines modernen Milchbetriebs und probiert unsere leckeren Arla Produkte. Für Groß und Klein gibt es viel zu entdecken. Also kommt vorbei!

 

Melde dich bei Facebook zum Event an

25. August 2019 – Familie Bröcheler in Kevelaer

WO? Kervenheimer Straße 30, 47626 Kevelaer

WANN? 25.8.2019, 10–17 Uhr

 

Unsere Arla Milchbauern laden euch herzlich zu den diesjährigen Hoftagen ein!

Am 25. August heißt euch Familie Bröcheler auf ihrem Kötershof in Kevelaer willkommen. 

Wolltet ihr schon immer mal sehen, wo eure Arla Milchprodukte herkommen und habt ihr Lust, die Arla Milchbauern einmal persönlich kennenzulernen? Die Hoftage sind eure Chance! Bei Familie Bröcheler auf ihrem Kötershof in Kevelaer erwartet euch ein Tag voller Spaß: Blickt hinter die Kulissen eines modernen Milchbetriebs und probiert unsere leckeren Arla Produkte. Für Groß und Klein gibt es viel zu entdecken. Also kommt vorbei!

Hoftag in Plate

Hoftag in Plate

Hoftag in Kletzke

Hoftag in Kletzke

Impressionen 2018

Werde Fan von Arla

Keine Aktion mehr verpassen!

Bleibe immer auf dem Laufenden zu unseren neuen Produkten, spannenden Aktionen, leckeren Rezepten und tollen Gewinnspielen.

Arla auf Facebook Arla auf Instagram

Du hast noch Fragen oder Anregungen?