KAUFMANN/FRAU FÜR BÜROMANAGEMENT

KAUFMANN/FRAU FÜR BÜROMANAGEMENT

DEINE AUFGABEN

Als Kaufmann/frau für Büromanagement steigst du in deiner Ausbildung gleich in den modernen Büroalltag ein und kümmerst dich mit erfahrenen Kollegen um die Abwicklung anfallender Arbeiten im Einkauf. Des Weiteren kümmerst du dich um die Angebots- und Auftragsabwicklung und verschiedene Aufgaben im Rechnungswesen. Zu deinen weiteren Aufgaben zählen:

  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Am PC mit MS Office und SAP arbeiten
  • Mit Kunden und Lieferanten professionell kommunizieren
Dauer
3 Jahre
Arbeitszeit
38 Wochenstunden
Standort
Pronsfeld

DEIN PROFIL

Du hast richtig Freude am Umgang mit Zahlen und kannst dich für Organisationsprozesse begeistern? MS Office ist dir vertraut und du bist ein richtiger Teamplayer mit einem offenen und freundlichen Auftreten? Dann komm zu uns ins Team.

Das solltest du dafür sonst noch mitbringen:

  • Mittlere Reife oder (Fach-) Hochschulreife
  • Interesse an kaufmännischen Abläufen
  • Spaß an selbstständigem Arbeiten
  • Begeisterungsfähigkeit

PERSPEKTIVEN

Mit dieser zukunftsorientierten Ausbildung in einem spannenden und wachsenden Umfeld legst du einen perfekten Grundstein für deinen weiteren Werdegang.

DAS SIND WIR

DAS SIND WIR

DEINE BEWERBUNG

Wenn auch du ein Teil von einem starken Team bei Arla Foods sein möchtest, dann schick uns deine Bewerbung und lass uns gemeinsam durchstarten.

JETZT BEWERBEN

UNSERE STANDORTE

Wo andere Urlaub machen, sind wir mit unseren Mitarbeiter/innen zu Hause. Nah bei unseren Milchbauern und über hervorragende Verkehrsanbindungen schnell bei unseren Kunden.

PRONSFELD

Mit über 1.000 Mitarbeiter/innen hat sich Arla Foods Pronsfeld auf zahlreiche haltbare Molkereiprodukte spezialisiert. Hochmodern und mit den besten Möglichkeiten, deinen Ausbildungsberuf zu erlernen.

PRONSFELD

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG

Mach dich auf den Karriereweg zu uns. Hier erfährst du alle wichtigen Informationen rund um deine Ausbildung und dein Studium.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG