Lerne Arla in Pronsfeld kennen

Ausbildungsmesse

Unsere hochmoderne Produktionsstätte in Pronsfeld bietet Dir die besten Möglichkeiten, Deinen Ausbildungsberuf zu erlernen und erfolgreich ins Berufsleben zu starten. Du möchtest Dir davon selbst ein Bild machen? Dann komm im September zu unserer Ausbildungsmesse!

Wir laden Dich ein, einen der bedeutendsten Arbeitgeber der Region hautnah kennenzulernen. So wollen wir Dir die Entscheidung für eine Ausbildung bei Arla erleichtern.
Für unsere erste hauseigene Ausbildungsmesse öffnet unser Werk in Pronsfeld am Freitag, den 9. September von 09:00 bis 17:30 Uhr seine Türen.

Was Dich erwartet:

Besuche uns vormittags mit Deiner Schulklasse oder am Nachmittag privat mit Freunden oder Deinen Eltern. Wir bieten Dir folgende spannende Einblicke:

  • Du erhältst Informationen über Arla Foods und unsere vielfältigen Ausbildungsberufe
  • Wir bieten Rundgänge über das Betriebsgelände mit Einblicken in alle Ausbildungsbereiche
  • Dabei erwarten Dich viele Stationen zum Mitmachen
  • Unsere Auszubildenden und Ausbilder beraten Dich und beantworten Deine Fragen

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

  

Du möchtest Dich im Vorfeld informieren?

Wir freuen uns, dass wir Dein Interesse geweckt haben! Hier kannst Du all unsere Ausbildungsberufe kennenlernen.

 

Eine Anmeldung ist nur für Schulklassen erforderlich:
Bitte bis 5. September an Beate Seeber via ausbildung.pronsfeld@arlafoods.com